FAQ

Was ist eine Fotobox?

Eine Fotobox ist ein mobiler Fotoautomat, mit dem du deine Party, dein Event oder deine Feierlichkeit auf eine lustige Art und Weise festhalten kannst. Die Fotobox schießt mehrere Fotos auf Knopfdruck

Wie läuft die Buchung ab?

Sobald der Termin bestätigt ist, melden wir uns bei dir noch einmal. Wir sprechen mit dir über die Einzelheiten, melden uns kurz vor dem Eventbeginn noch einmal um final zu klären, wann wir die Box aufbauen sollen. An Ort und Stelle kümmern wir uns um den Aufbau und die Einrichtung der Fotobox. Wir sprechen dann auch ab, wann wir die Fotobox wieder abholen können.

Wie erfolgt der Bildtransfer?

Die Bilder werden in einer Cloud gespeichert – sollte die Location über ein WLAN-Netzwerk verfügen, passiert dies sogar in Echtzeit. Über einen QR Code oder Link gelangst du in deine Bildergalerie und kannst diesen Link nach belieben an deine Gäste verteilen.  Wenn du die Drucker-Option gebucht hast, kannst du die Bilder zusätzlich direkt ausdrucken. Die Bilder werden natürlich weiterhin in der Cloud gespeichert. Auch der Transfer mit einem USB-Stick ist natürlich möglich! Sprich uns einfach an – wir sind flexibel!

Was muss die Location bieten?

Wir benötigen je nach Aufbau etwa 2,50 Meter x 2,50 Meter Raum. In der Höhe genügen uns 2,20 Meter – bei beengten Räumen finden wir aber sicherlich auch eine Lösung! Zudem sollte eine Steckdose in der Nähe sein. Das war es auch schon – mehr benötigen wir nicht!

Weitere Fragen? (z.B. Kosten)

Melde dich gern bei uns! Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und stehen natürlich gern für Fragen zur Verfügung!