Team #Selfiebuddy

SelfieBuddy besteht aus drei Unternehmen mit Sitz in Cochem/Mosel sowie in Lahnstein/ Koblenz wie auch in Schwandorf/ Regensburg in Bayern.

Die Vermietung von Fotoboxen, das Anbieten von Fotografiedienstleistungen in den Bereichen Portrait- als auch Hochzeitsfotografie zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Team

Dennis
Als Automatisierungstechniker bringe ich das nötige Know How im technischen Bereich mit. Bei neuen Projekten bin ich für die technische Planung sowie die Umsetzung der Ideen zuständig.

Max
Ich bin hauptverantwortlich für den Bereich Fotografie und kann das hierbei gesammelte Wissen optimal in das SelfieBuddy Team mit einbringen. Die kreativen Inhalte sowie der kaufmännische Part gehören zu meinen Kernaufgaben.

Marcus
Als Partner bringe ich mein Know How im Vertrieb / Kundenbetreuung und der Vermarktung sowie die Technische Unterstützung unserer  Fotoboxen mit. Ich bin zuständig für den Standort Lahnstein und bediene somit den Raum Lahnstein/ Koblenz und Umgebung.

Daniel
Als Teil des Selfiebuddy Teams bin ich zuständig für die Bereiche zwischen Schwandorf und Regensburg in Bayern. Hierbei decke ich alle Bereiche rund um Kundenbetreuung und Vermarktung ab.